Home > Schule > Mitteilungen > Aktuelles > Spendenaktion zum Projekttag "Weihnachten" VA 20.12.19 - endgültiges Ergebnis

Spendenaktion zum Projekttag "Weihnachten" VA 20.12.19 - endgültiges Ergebnis

Danke!

Die Endabrechnung für unsere vergangene Spendenaktion im Rahmen des Projekttages "Weihnachten" am letzten Schultag vor den Weihnachtstagen ist nun erfolgt.
​Im Verlaufe der letzten beiden Wochen sind noch weitere Spendenbeträge abgerechnet worden, so dass sich das erste Ergebnis von 1.147,00 EUR erhöht hat.
​Wir können nunmehr stolz auf unsere Gesamt-Spendensumme von insgesamt 1.781,00 EUR sein.
​Diese wird anteilmäßig auf Wunsch der einzelnen Klassen den entsprechenden Einrichtungen/Institutionen in Kürze überwiesen werden bzw. ist bereits geschehen!
HIER

​Hiermit ergeht natürlich nicht nur ein großes Dankeschön nochmals all den Klassen, die diesen Betrag gemeinsam erzielt haben, 
​sondern auch allen anderen Klassen für ihr Engagement an diesem Tag sowie selbstverständlich auch allen Helfern im Hintergrund! 


HBN, 10.01.2020​/
aktualisiert 16.01.20 voe
​aktualisiert 24.01.20 voe

________________________
<< Zurück
________________________
Toolbox
Print Drucken
Acrobat PDF

Veröffentlicht
11:09:52 24.01.2020